Jintöchter: Vorläufig letzte Chance auf Prints

Nach gut fünf Jahren haben die Edition Roter Drache und ich entschieden, die Jinntöchter erst mal ziehen zu lassen.

Ihr habt noch eine Woche Zeit, Prints zu bestellen. Am besten natürlich bei Holger direkt. Ab 1. November 2023 ist vorläufig Schluss!

Wahrscheinlich bekommt der Text ein zweites Leben als E-Buch, es ist aber noch nichts entschieden. Immerhin ist das Thema sowohl weiterhin aktuell als auch in seiner Umsetzung etwas aus der linksgrünwoken Zeit und damit auch meiner persönlichen Entwicklung gefallen. Und ob irgendwer gemerkt hat, dass ich mit dem Roman auch ein bisschen die in Deutschland hauptsächlich von Karl May inspirierte, aber so nette wie faktenbefreite Orientbegeisterung kommentiere, anstatt sie nur zu übernehmen: Keine Ahnung.

Unter dem Haupteintrag zum Buch findet ihr Leseproben und (nicht geprüfte) Links zu anderen Verkaufsstellen.

Die weitere Entwicklung ist auch sehr von meinem Nerven abhängig. Die hängen grade etwas in den Kniekehlen, denn ich hatte Mitte September fünf Tage einen fiebrigen Infekt, und seitdem schlage ich mich mit der zweiten Erkältung rum, die mich jeweils im Abstand von zwei Wochen ereilt hat. Lehre: Ich bin nicht mehr 25. Nach Fieber besser eine Woche oder länger daheimbleiben. *seufz

Ein Gedanke zu „Jintöchter: Vorläufig letzte Chance auf Prints

  1. Pingback: Anderswo – Geschichten und Meer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..