Gewinnspiel für Facebooknutzer*innen

Es ist Advent – an den zugehörigen Kalendern führt kaum ein Weg vorbei.

zuckerstangen klein

Die Buchbloggerin von The World of Big Eyes veranstaltet nun zum wiederholten Mal ein vorweihnachtliches Gewinnspiel – aber nur für Menschen, die bei Facebook ein Konto haben: Der Gaybook Adventskalender.

Menschen über achtzehn, die, wie gesagt, dem Fratzenbuch anheimgefallen sind, finden die Teilnahmebedingungen unter „Info“ – grob: Posting liken und kommentieren, dann seid ihr dabei.

Ich habe eine Printausgabe von Albenerbe gestiftet, die ist am 10.12. (also am Samstag) im Topf.

Außerdem verlose ich am Montag, den 19. drei romanbezogene Drabbles – ihr sagt mir 1-2 Figuren und ein Stichwort, ich muss exakt hundert Wörter Text abliefern, Zustellung erfolgt nach Wahl (handgeschrieben, per Blog …) . Alternativ gibt’s Blogposts für Menschen, die mit meinen Romanen nix anfangen können, aber immer schon mal einen ihnen gewidmeten Text haben wollten: Ihr dürft mir eine Frage stellen oder ein beliebiges Stichwort geben. (Jupp, wurde geändert, wir werden sehen, ob es dabei bleibt. Im Zweifelsfall bitte meine Chronik via Link rechts beobachten, da poste ich dann den Link.)

4 Gedanken zu „Gewinnspiel für Facebooknutzer*innen

  1. Ich bin gespannt auf die Texte, die im letzten Absatz angekündigt werden. (Dass ich mit Fantasy in der Regel nichts anfangen kann, ist sicher nicht der Fehler der Fantasy sondern einzig und allein meinem Mangel an Phantasie geschuldet, den ich zu entschuldigen bitte.)

    • Oh, ich kenne noch mehr Leute, die keinen Sinn für Fantasy haben: Eine Tatsache, die eben so ist, wie sie ist, und nicht entschuldigt werden muss. Und ich hoffe, dass wer bei mir tatsächlich einen Blogpost bestellt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s