Achtung, nicht sicher für die Arbeit /NSFW, aber dafür geeignet, um sich scheckig zu lachen …
Gestern hat mich wer besucht, di*er suchte: „wenn meine freundin hustet kommt schleim aus ihrer vagina“
Nicht, dass ich mich über den Suchbegriff an sich lustig machen möchte. So vertraut ist mir die Anatomie und Schleimproduktion anderer Menschen mit Vagina nun auch wieder nicht, dass ich urteilen könnte, ob das häufiger vorkommt. Aber wieso zum Henker landet wer damit auf einem Autorinnenblog???
Hihi. Das erinnert mich an die Zeit, als bei meiner nigelnagelneuen Emailadresse täglich 20-30 Spam-Mails landeten, die allesamt schilderten, wie verschiedenste Körperflüssigkeiten irgendwo hinein- oder herausflossen – und zwar schon in der Betreffzeile, so dass ich alles vor dem Löschen notgedrungen lesen musste. *versucht das Kopfkino zu stoppen*
Ich gebe zu, dass ich auch immer mal wieder linse, dank welcher Suchbegriffe die Menschen auf meine Seite gespült werden. Da ist Skurriles („Antilopen fressen Minderheiten“), Nachdenkliches („Kommt schwul sein von Illuminati?“) und Beunruhigendes („will schwulen fressen“) zu finden. Hübsch finde ich es, dass bereits der einfache Suchbegriff „Poppen“ irgendwie auf meinen Blog zu führen scheint. Irgendwann werde ich mal ein Gedicht aus den gesammelten Wortgruppen machen…
Oh, ich gucke auch nicht regelmäßig, aber manchmal sind halt schon Perlen dabei, die geteilt werden wollen. Vor allem, wenn die Suchanfragen Wörter enthalten, dich ich meines Wissens in meinem ganzen Blogleben noch nie verwendet habe … (Und was bin ich froh um funktionstüchtige Spamfilter bei meinen Mailaddis.)