Cover zum Zweiten und das Frollein vom Amt

Heute Mittag kam vom Verlag nach einigem Hin und Her – die ersten Entwürfe fand ich nämlich grauenvoll, obwohl die selben zwei Stockphotos verbraten wurden – ein Cover für der Albenbrut zweiten Teil, mit dem ich leben kann …

albenbrut-gebrannte kinder-cover

… auch wenn es ein asiatisches Schwert ist. Zweites Luxusproblem: Das Model von Band Eins gab’s nicht von vorne. *le sigh* Also ein anderer hübscher junger Mann.

Mein interner Alea hat ein lebendiges Pendant bei den Tambours du Bronx, aber es gibt kein gutes Foto, das ich rumzeigen könnte.

Nebenher, wie ich in meinen Links schon angedeutet habe, bin ich nun beim Bundesamt für magische Wesen im Queer-Referat angestellt. Inklusive Autor*innenseite. Der Admin hat ein Händchen für PR-Aktionen, wir dürfen also gespannt sein.

 

4 Gedanken zu „Cover zum Zweiten und das Frollein vom Amt

  1. Ist der 2. zugleich der letzte Band, oder kommt da noch ein weiterer dazu?
    Ich find’s toll, dass du Mitspracherecht beim Cover hast. Das japanische Schwert wirkt vor der Burg wirklich etwas merkwürdig, aber he, dafür sieht der Junge gut aus ;-)
    Den Untertitel finde ich toll, erinnert mich an ein Gedicht von Pfennig, das ich sehr mag.

    • Mitspracherecht beim Cover – ich soll es hinterher ja auch verkaufen mögen? Ich denke, das ist im Kleinverlag da noch ein bisschen wichtiger als bei den Großen, die ihre Marketingmaschine anwerfen können.
      Und die Fortsetzung …
      Wie es sich für Liebesgeschichten gehört, gäbe es maximal Spin-offs. Zwei liegen auf meinem Stapel nicht geschriebener Romane ;) Zusammen mit, ähm *holt Finger zum Rechnen raus* vier anderen Sachen und einer kostenlosen Kurzgeschichte, um die Albenbrut und die Spin-offs bei Amazon zu bewerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s