Häppchen für zwischendurch

Kleiner Beitrag fürs Bundesamt: Bald Funkgerätepflicht für Besitzer*innen magischer Flugobjekte?

Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass der komplette Senf von mir ist, aber da hat sich noch, wie es scheint, der Chef persönlich in zwei Absätzen verewigt. Gemeinsam spinnt es sich immer besser.

Nebenher weiß ich was über den Trailer, was andere Leute nicht wissen, von Musik bis Stargastauftritt (und was für einer, wow). Insofern, wer neugierig ist, sollte vielleicht hier vorbeischauen und, sofern möglich, ein bisschen Geld dortlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s