Albenbrut

„Die erste Frau, die mich eine Nacht gekostet hat.“

Hagen Ulrich

Ein junger Schwarzkünstler mit selbst diagnostiziertem Dachschaden. Ein Knappe, der auf Männer steht (aber bitte nicht weitererzählen). Eine eifersüchtige, genderqueere Person mit weiblichen Pronomen. Ein launenhafter König. Ein desillusionierter Herzog. Eine Gesellschaft, die weder zu Magiern noch zu Kissenbeißern besonders freundlich ist. Ein machthungriger älterer Schwarzkünstler. In einem Kessel dicht verschließen und langsam zum Kochen bringen …

 

Albenbrut: Ein Bindender Eid

albenbrut cover

„Dieser hier wird dich töten, wenn du jetzt nicht stillhältst.“

Eigentlich sollte Alea für seinen Meister, den Schwarzkünstler Orso, nur eine Heilerin einschüchtern. Doch eine Vision seines eigenen Todes lenkt ihn ab, er macht einen Fehler, und die Heilerin stirbt. Meister Orso, der sich schon auf dem Thron wähnte, ist nicht erfreut. Außerdem lässt der König die Kriegsmagier vom Sonnenorden ermitteln. Einer davon, der Knappe Tankred, sieht aus wie der Mann, dem Alea einst im Zweikampf gegenüberstehen wird … und übt mehr Anziehung auf Alea aus, als ihm lieb ist.

April 2014 bei Dead Soft als Softcover oder E-Buch, ISBN 978-3944737409.

Leseprobe hier.

Einkaufen beim Verlag, bei Amazon,  beim Erlkoenig, oder als ePub bei Thalia.

Albenbrut: Gebrannte Kinder

albenbrut-gebrannte kinder-cover

Alea und Tankred haben sich zusammengerauft. Jetzt sind die beiden jungen Magier unterwegs, um dem Schwarzkünstler Orso das Handwerk zu legen. Doch auch die Obrigkeit schläft nicht: Zwei Zauberer vom Sonnenorden verfolgen sie. Noch trauert Tankred der Zukunft hinterher, die er für seinen Liebsten aufgegeben hat. Und nicht einmal er ahnt, dass Alea ihm wichtige Einzelheiten verschweigt …

Juni 2014 bei Dead Soft als Softcover oder E-Buch, ISBN 978-3944737560.

Leseprobe hier.

Einkaufen beim Verlag, bei Amazon, oder bei Thalia.